FUT 20 Münzen

Q:FUT FAQ nur Konsolen-Account

A:

1.    Q: Wird die Webseite den Account zurücknehmen? Kann ich den Account behalten?

A: Wir nehmen den Account nicht zurück. Du kannst den Account behalten 2.    Q: Was bedeutet “nur Konsolen-Account”?

A: “nur Konsolen-Account” bedeutet, dass der Account nur auf Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One) funktioniert. Der Transfermarkt des Accounts ist auf der Web App gesperrt. Du kannst den Transfermarkt des Accounts NICHT auf der Web App freischalten.

3.    Q: Muss ich die Coins nach außen transferieren? Oder kann ich einfach auf dem Account spielen?

A: Es hängt von dir ab, ob du die Coins nach außen transferieren möchtest oder nicht. Wenn du nicht transferieren willst, dann kannst du die Coins einfach auf dem Account ausgeben und damit spielen.

4.    Q: Wie transferiere ich die Coins?

A: (1).Logge dich mit deinem eigenen Account in der Web App ein und logge dich mit dem Account von uns auf deiner Konsole ein.. 

(2). Liste Gold/Special Spieler in deinem eigenen Account auf (stell sicher, dass der “Jetzt kaufen”-Preis von jeder Spielerkarte unter 50% des maximalen Preises ist)

 (3).Suche und kaufe deine Spieler auf dem erworbenen Account. (4).Wiederhole den Prozess, bis all deine Coins auf deinen eigenen Account transferiert worden sind.

5. Q: Irgendetwas dass ich vor dem Start des Coin-Transfers wissen muss?

   A: (1).Wegen EA`s strengen Richtlinen über den Coin-Transfer musst du sicherstellen, dass der Transfer aller Münzen innerhalb von 2 Stunden nach dem Start erledigt ist. Wenn du nicht genug Zeit hast, dann fange nicht an.

      (2). Bitte nutze keine Bronze- oder Silberspieler für den Transfer, es ist NICHT sicher und EA wird es herausfinden.

      (3). Du musst alle Coins sofort ausgeben sobald der Transfer abgeschlossen ist. (um eine mögliche Löschung von EA zu verhindern)

6. Q: Ist der Account sicher?

   A: Der Account ist vor der Benutzung 100% sicher. Sobald du anfängst damit zu spielen, können wir keine Verantwortung mehr aufgrund von EA’s Richtlinien übernehmen.

7. Q: Kann ich die Account-Informationen ändern?

A: Ja, du kannst die Account-Informationen nach deinen Wünschen ändern, nachdem du uns bestätigt hast, dass alles einwandfrei funktioniert.

8. Q: Was passiert, wenn ich in FUT die Sicherheitsfrage mehr als 5 Mal falsch eingegeben habe und der Account gesperrt wurde?

   A: Die Antwort der Sicherheitsfrage bei FUT reagiert auf Groß- und Kleinschreibung. Du solltest niemals mehr als zweimal versuchen, die Antwort nach Fehlermeldungen einzugeben. Wenn du die Antwort fünfmal falsch eingegeben hast, dann wird dein Account gesperrt. Bitte kontaktiere den EA Kundenservice für weitere Hilfe, hier der Link: https://help.ea.com/en/fut/

Vorsichtig: Illegale Benutzung von Boosting und Gold kann Sperrung Ihres Accounts verursachen.