FUT 20 Münzen

Q:FUT Spieler-FAQ

A:

(1)  Q: Wie funktioniert der FUT Spieler-Service?

A: Mit dem FUT Spieler-Service loggen wir deine Account in die Web App ein und erhalten bestimmte Spieler für dich auf deinem Account. Um zu gewährleisten, dass die Bestellung rund läuft, stelle sicher, dass die Account-Informationen 100% korrekt sind.

(2)  Q: Ist euer FUT Spieler-Service sicher?

A: Ja, unser Service ist garantiert sicher. Wir arbeiten ständig an Updates für unser Transaktionssystem, um nicht von EA bemerkt zu werden. Dein Account ist also sicher.

(3)  Q: Wie kann ich überprüfen, ob die von mir über die Website gesandten Account-Informationen korrekt sind?

A: Du kannst die Account-Informationen durch das Einloggen in die Web App überprüfen. Dort kannst du den (EA) Origin Account und das (EA) Origin Passwort bestätigen. Hier ist der Link für die Web App:https://www.easports.com/fut/ultimate-team/web-app/

(4)  Q: Ich erinnere mich nicht an meine Antwort auf die Sicherheitsfrage bei (EA) Origin, was sol lich tun?

A: Wenn du die Antwort auf deine Sicherheitsfrage bei (EA) Origin vergessen hast und dein Passwort bei (EA) Origin ändern möchtest, dann musst du einen EA Mitarbeiter um Hilfe bitten: https://help.ea.com/en-in/help/account/if-you-forgot-your-ea-account-id-or-password/

(5) Q: Wie bekomme ich Backup-Codes?

A: Gehe zu https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index. “Security”--Backup Codes ”View”. Wenn die Backup-Codes genutzt worden sind, dann klicke auf “Create New Codes“, um weitere Codes zu erhalten..

(6) Q: Kann ich während eures Services weiterhin FUT auf meiner PS4&XBOX one &PC spielen?

A: NEIN, du kannst NICHT SPIELEN während unseres Services. Ebenfalls DARFST DU NICHT auf deinen Account über die FUT Companion App oder Web App zugreifen. Dein Account könnte sonst gebannt werden. Wir schicken dir eine E-Mail sobald deine FUT Spieler-Bestellung erledigt ist.

(7) Q: Kann ich den FUT Spieler-Service nutzen, wenn der Transfermarkt auf meinem Account in der Web App gesperrt ist?

A: Tut uns leid, wir können dir keinen FUT Spieler-Service anbieten, wenn der Transfermarkt deines Accounts in der Web App gesperrt ist. Du musst Matches auf deiner Konsole spielen und den Transfermarkt auf deinem Account in der Web App freischalten..

(8) Q: Was passiert, wenn mein Account von EA eine Warnung erhalten hat? Kann ich trotzdem Spieler-Service von euch bekommen?

A: Wenn dein EA-Account eine Warnung erhalten hat, dann warte bitte 24 Stunden und im Anschluss kannst du bedenkenlos deinen Kauf durchführen. Es gibt keine Probleme bei unserem FUT Spieler-Service.

(9) Q: Muss ich mein Passwort nach Durchführung der Bestellung des FUT Spieler-Services ändern?

A: Ja, es ist wichtig, dass du nach der FUT Spieler-Service-Bestellung der Einzige bist, der auf deinen Account zugreifen kann.

Vorsichtig: Illegale Benutzung von Boosting und Gold kann Sperrung Ihres Accounts verursachen.