FUT 20 Münzen

Mourinho verbietet Pokemon Go von Manchester United Ankleide

time 09/09/2016


Pokemon Go haben die Welt im Sturm genommen, aber Jose Mourinho versucht jetzt, das Spiel die Ankleide von Manchester United übernehmen zu lassen.
Viele World-Stars wie der Stürmer von Borussia Dortmund Pierre-Emerick Aubameyang und Antoine Griezmann von Atletico Madrid haben Sucht nach dem Spiel von Niantics.


Aber Mourinho zufolge hat er seine Spieler verboten, Pokemon Go zwei Tage vor dem Spiel zu spielen, so dass sie sich auf die Partie besser konzentrieren können.

" Jose will gute Beziehungen mit seinen Spielern und Mitarbeitern halten, er findet Pokemon Go sehr gut für seine Spieler, nach Traning und Spielen zu entspannen", so sagt jemand im Club zu Daily Star.
"Ihm zufolge möchte er die Jungs 48 Stunden vor einem Spiel Pokemon Go nicht spielen und sich auf die Taktik konzentrieren, die er und seine Mitarbeiter vor ein paar Tagen gearbeitet haben ."


Mehr Nachrichten über Pokemon Go werden wir euch bringen. Pokemon Go Accounts werden auch erhältlich auf unserer Seite. Außerdem bieten wir auch billige FUT16 Coins und BnS Gold.

Trustpilot
Vorsichtig: Illegale Benutzung von Boosting und Gold kann Sperrung Ihres Accounts verursachen.