FUT 20 Münzen

Pokemon Go: Neues Update ist da - Batteriesparmodus zurück!

time 08/16/2016

Am Dienstag(09.08.2016) wurde ein neues Update für das Augmented-Reality-Spiel Pokemon Go veröffentlicht. Das Update für Android und iOS verfügbar. Jetzt gibt es das Spiel für iOS v1.3.0 und Android v0.33.


Das neue Update bringt eine neue Funktion - die Warnung vor der Fahrt, das heißt, nur wenn der Spiele angibt, dass er nicht hinter dem Steuer sitzt, dann kann er weiterspielen. Manche Spieler spielen Pokemon Go sogar beim Fahren, das ist sehr gefährlich.


Außerdem können Spieler seinen Nutzernamen ändern, aber man kann nur einmal das machen. Der Fehler bei Anrechung der Erfahrungspunkte wird auch behoben.


Spieler von iOS-Version können jetzt sich auch über den Battery-Saver-Modus freuen. Bei dem vorgangenen Update wurde diese Funktion entfernt. Wenn du diesen Modus aktivierst , wechselt das Spiel in einen stromsparenden Modus.


Mehr Nachrichten über Pokemon Go und Pokemon Go Guide und Spieltipps kannst du auf unserer Seite lesen. Wir bieten auch Pokemünzen und Pokemon Go Account mit guten Preisen und schneller Lieferung. Wenn du Zeit sparen möchtest, kannst du auf unserer Seite etwas kaufen.

Trustpilot
Vorsichtig: Illegale Benutzung von Boosting und Gold kann Sperrung Ihres Accounts verursachen.