FUT 20 Münzen

Raheem Sterling 96 YPOTY Rezension

time 05/22/2019


Heute schauen wir uns den neuen YPOTY Raheem Sterling mit 96 Bewertungen an. Der SBC wurde am Sonntag veröffentlicht und kostet rund 1,25 Millionen, aber dafür gibt es Packungen im Wert von 305.000. Sie können auch ein Darlehen für 20 Spiele für rund 18.000 Kredite freischalten. Das ist eine gute Möglichkeit, die Karte auszuprobieren, bevor Sie sich entscheiden, ob Sie ein kleines Vermögen darauf fallen lassen oder nicht.

Sterling hat einige fantastische Statistiken im Spiel, mit nahezu perfektem Tempo, Schießen und Dribbling sowie großartigem Passieren und anständiger Körperlichkeit.
Ich habe ihm den Chemiestil des Finishers angetan, um sein Schießen zu maximieren und ihm den Kraft- und Aggressivitätsschub zu geben, den er braucht.
Ich habe Sterling in diesem Kader benutzt:
Im Spiel wechselte ich zu einem 4-1-2-1-2 (2), wobei Sterling in einer der Stürmerrollen oder als CAM hinter ihnen spielte.
Hier sind meine Statistiken mit Sterling:
Spiele: 7
Ziele: 12
Vorlagen: 5
Werfen wir einen Blick auf seine Vor- und Nachteile.
PROS
Pace: Er ist so schnell wie TOTY Mbappe und das ist alles, was ich sagen muss. Er ist einer der wenigen Spieler, der die meisten Verteidiger noch hinter sich lassen kann, was bedeutet, dass er mit Leichtigkeit in Rückstand geraten kann.
Positionierung: Läuft großartig, sowohl im Flügel als auch in der Mitte. Er hat auch ein Händchen dafür, sich an Rebounds zu halten, egal wo sie sind. Ein echter Fox-in-the-Box.
Finesse Shots: In der Ära der Post-Finesse-Aufnahme kann Sterling sie immer noch aus 25 bis 30 Metern biegen. Wenn du sie gut abschneidest, wird er jedes Mal punkten. Und selbst wenn Sie es nicht tun, hat er immer noch eine große Chance, zu punkten.
Schusskraft: Für einen kleinen Kerl hat er einen verdammten Schuss. Egal wie weit er schießt, es ist wie eine Kanone. Er schießt sie aus sechs Metern Entfernung, er umgibt sie aus dreißig. Ich war wirklich beeindruckt.
Passing: Alles was du in einem Spieler brauchst. Sein langer Pass ist nur 80, aber im Spiel war es absolut in Ordnung. Seine Überfahrt, sein kurzes Passieren und seine Vision waren ausgezeichnet, und er zog einige fantastische Durchgangsbälle ab.
Dribbling und Ballkontrolle: Makellos. Die erste Berührung ist perfekt, der Ball steckt beim Dribbeln mit den Füßen und seine Bewegungsbewegungen sind perfekt ausgeführt.
Ausdauer: Er kann 90 Minuten lang volles Fell ausführen, ohne seinen Tank zu leeren. Dank seiner ist er eine absolute Maschine.
Skill Moves: Vier-Sterne-Fähigkeiten sind immer eine gute Ergänzung und ...
CONS
Schwacher Fuß: Das größte Problem mit dieser Karte. Mit seinem linken Fuß wird er nicht außerhalb der Box punkten (was für einen Rechtsaußen nicht gut ist). Sogar in der Box neigt er dazu, seine Linke zu verfehlen - Schüsse treffen nicht oder nicht genug Kraft. Er kann immer noch Sitter links von ihm punkten, und ich würde sagen, dass Schüsse in der Box eine Chance von 50-50 haben. Erste Schüsse sind die beste Hoffnung, wenn es um den linken Fuß geht.
Mehr Nachrichten über FUT 19 können Sie bei U7buy finden, wir bieten auch günstige FUT 19 Münzen und FUT 19  Account an.

Vorsichtig: Illegale Benutzung von Boosting und Gold kann Sperrung Ihres Accounts verursachen.