FUT 23 Münzen
cart
Kein Produkt im Warenkorb
Summe: USD $ 0

FUT 23: Neue Icons angekündigt

time 2022-09-23 15:14

Symbole spielen seit langem eine wichtige Rolle, und neue Symbole werden zu FUT 23 zurückkehren. Während wir auf die Bestätigung der ausgehenden Symbole warten, sind hier drei neue Superstars, auf die Sie achten müssen. Bevor wir fortfahren, vergessen Sie nicht, U7BUY für billige FUT Coins zu besuchen, es ist Ihre beste Wahl!

Gerd Müller 

Der Spieler mit der besten Bewertung in neuen Symbolen ist Gerd Müller. Mit 68 Toren in 62 Spielen hält er immer noch den Rekord für die meisten Tore im internationalen Fußball. Eine Weltmeisterschaft und eine Europameisterschaft wurde von Deutsch wegen seiner Unterstützung beansprucht. Müllers Torhüter Leistungen stoppen den internationalen Fußball nicht, seine 365 Tore in der Bundesliga sind immer noch Rekordhalter.

Jairzinho 

Der nächste auf der Liste ist der brasilianische Stürmer Jairzinho.  Er war Teil der brasilianischen Mannschaft, die 1970 die Weltmeisterschaft gewann. Der Samba-Star wird dank seines schnellen Tempos und seines seidigen Dribblings ein beliebter Spieler in FUT 23 sein. Alle seine Ikonen haben eine Geschwindigkeit von über 90, sodass er den gegnerischen Außenverteidigern ein Schrecken sein wird.

Xabi Alonso

Obwohl die dritte und letzte neue Ikone seinen WM-Pokal noch nicht gewonnen hat, taucht auch der spanische Mittelfeldmeister auf dem Rang auf, er ist auch einer der meistbetitelten Spieler im modernen Fußball, er hat Trophäen von Weltmeisterschaften und zwei Europameisterschaften in seiner Schatzkammer gesammelt. In Spanien gewann Alonso zweimal die Champions League und gewann vier deutsche und spanische Titel. Leider sehen die drei bestätigten Symbole von Alonso etwas banal aus und sind möglicherweise nicht die beste Wahl für das Spielen im UT-Modus.

trustpilot
serverscan sectigo
Wir konzentrieren uns auf die Bereitstellung von Dienstleistungen für die Nutzer, garantiert kein Finanzprodukt beteiligt. Wir halten uns an die Gesetze der verschiedenen Länder, setzen illegalen Handlungen entschlossen ein Ende.
floating